Tanja Julia Hotes

Willkommen bei Soul Motion

 

Soul Motion ist eine Meditationspraxis, die Stille, Tanz und Bewegung nutzt, um in unserem Inneren zu landen. Jede Soul Motion Stunde ist eine Einladung genau hineinzuhören in unseren Körper und wahrzunehmen was uns im Moment bewegt. Inspiriert werden wir von dem was wir mitbringen und was uns umgibt: der Musik, unseren Mittänzern, dem Raum in dem wir uns bewegen. Dafür gibt es kein richtig oder falsch, keine vorgegebenen Schritte oder Choreographien - einzig die Bereitschaft und Freude an der Bewegung sind Quelle für unseren ganz eigenen Tanz.

 

Der beste Weg, mehr zu erfahren über Soul Motion ist sicher der, einfach mitzumachen und auszuprobieren. Dies ist in meinen regelmäßigen Angeboten jederzeit möglich, Vorkenntnisse sind dafür nicht notwendig. Wir tanzen barfuß (oder mit hellen Tanzsohlen) in bewegungsfreudiger Kleidung.

 

Ich freu mich auf dich!